9.12.2012

 

Hey meine lieben heute war ich ein paar Stunden alleine weil mein Frauchen mit Herrchen bei Helga war.Sie haben mir dann Fotos von Helgas Welpen gezeigt.Sie sind so süß.Und dann habe ich von Helgas Frauchen noch Häppchen nachträglich zum Nikolaus bekommen,danke Tante Nadine.Sie waren echt sehr lecker.Und nun ab auf das Sofa.

10.12.2012

 

Heute war ich mit Frauchen schon früh unterwegs und das im richtig hohen Schnee.Es schneit schon seid 2 Tagen durch und es liegt schon ein halber Meter.Langsam bin ich kaum noch zu sehen.Dann war ich mit Frauchen bei Opa Herrchen auf dem Friedhof ihn besuchen und da wurde nicht geräumt also bin ich da rum gesprungen wie ein kleines Kaninchen.Was mich eigentlich nicht gestört hat,aber dann wo wir wieder zurück kammen auf ein geräumten Weg,hatte ich Eisklumpen an meinen Beinen.Doch Frauchen hat mich zu Hause dann gleich in die warme Wanne gestellt und alles war weg.Nach dem Spaziergang war ich fix und fertig.Bis morgen

11.12.2012

 

Hallo meine lieben heute war es wieder ein sehr schöner Tag,weil ich wieder schön im Schnee spielen konnte was mir sehr gefallen hat.Am liebsten würde ich den ganzen Tag draussen bleiben aber das geht ja leider nicht.Nachmittags habe ich mit Frauchen gekuschelt und bin bei ihr auf den Beinen dann eingeschlafen.Bis morgen

12.12.2012

 

Guten Tag meine lieben, heute habe ich nicht soviel gemacht weil ich keine Lust hatte was zu machen.Ich war heute den ganzen Tag eigentllich nur am schlafen.Aber das muss ja auch mal sein.Ich habe mir auf unserer neuen Couch schon ein Schönen Platz gemacht und zwar in einem großen Kissen, ist schon ne richtige Schlafkuhle für mich drinne.Aber Frauchen und Herrchen haben nichts dagegen solange ich nichts kaputt mache, aber das mache ich ja nicht mehr.Bis morgen und hoffentlich mit einer guten Nachricht

13.12.2012

 

Guten Tag, heute bin ich schon ziemlich früh aufgestanden und dann hat es bei uns geklingelt.Frauchen hat mich dann runter zur Haustür gelassen und da stand Michaela eine Freundin von Frauchen.Sie wollte mit mir eine Runde gehen und das haben wir zwei dann auch gemacht.Danach war ich ziemlich KO dann musste ich erstmal schlafen.Nachmittags bin ich dann zum Tierarzt gegangen und der hat so ein Glibberzeug auf meinen Bauch gemacht,aber da ich so voll gefressen war konnte man nichts sehen.Somit muss ich am Montag nochmal zu ihr.Also weiter hoffen....Bis morgen

14.12.2012

 

Guten Tag meine Lieben,heute hatte ich ein Überraschungsbesuch.Also es war so.Ich habe mit Herrchen Mittagsschlag gehalten,aber auf einmal kam Frauchen rein und hat mich geweckt,obwohl ich noch schlafen wollte.Dann hat sie mir meine Leine angemacht und wir sind runter gegangen.Unten stand dann mein Freund Justus ich habe mich so gefreut, weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben,wegen dem Schnee können wir ja nicht auf der Wiese toben.Das haben wir dann bei uns vor der Tüt nachgeholt.Ich fande es schön.Ich liebe ihn einfach überalles.So meine lieben dann bis morgen

15.12.2012

 

Heute hatte ich ein eher ruhigen Tag.Aber das muss ja auch mal sein.Aber eins habe ich mitbekommen und zwar wie Frau Conrad (meine Frisösin) bei uns angerufen hat und gesagt hat , dass mein Weihnachtsgeschenk jetzt da ist.Und es sind immer noch 9 Tage bis dahin man ich bin jetzt schon so aufgeregt ,aber ich schätze mal da bin ich nicht die einzigste.Bis morgen und ich wünsche euch morgen einen schönen und besinnlichen 3 Advent

16.12.2012

 

Guten Tag meine Lieben, heute war ich unten bei Tobi zum Mittag.War echt schön und ich habe dann von Oma lecker Schweinebraten,Kartoffeln und Gemüse bekommen was mir sehr geschmeckt hat.Danach bin ich bei Oma eingeschlafen,weil ich so voll gefressen war. Morgen ist der Tag der Tage man bin ich aufgeregt hihi also drückt mir alle eure Daumen

17.12.2012

 

Hallo heute ist ein sehr schöner Tag gewesen ausser frühs nicht.Ich musste ohne  Frühstück aus den Haus heute früh und das obwohl ich so ein Hunger hatte. Na gegen zehn Uhr war ich dann mit Frauchen beim Tierarzt und da habe ich wieder so ein glibber auf meinen Bauch bekommen und die Ärztin hat mit einem Gerät drüber gestrichen.Und da hat man drei Blasen in meinen Bauch gesehen und da sagte die Ärztin das ich MAMA werde.Ich wusste es ja schon ,aber mein Frauchen Hat sich sehr gefreut.Und man Konnte sie so schön sehen .Also heisst es jetzt ich werde im Januar Mama von meinem Freund Justus.....

21.12.2012

 

Guten Tag alle zusammen.Habe mich lange nicht gemeldet.Aber das auch nur weil das Internet nicht ging.Und ich aber jetzt auch jeden Tag das gleiche mache.Bin echt nur am schlafen schlafen schlafen.Weil mir meine Welpen meine ganze kraft nehmen.Aber es stört mich nicht,weil die hälfte habe ich ja schon fast geschafft.So dann bis morgen ich werde wieder das tun was ich am liebsten mache zur Zeit schlafen.

22.12.2012

 

Hallo meine lieben,heute habe ich mir mal gedacht ich esse kein hundefutter und da hat mich Frauchen und Herrchen mit Bockwurst gefüttert mhhhh war das lecker.Ja und dann gratuliere ich meinem Frauchen noch zum 25 Geburtstag und wünsche ihr alles Glück der Welt.Bist das beste Frauchen der Welt.Nachmittags kam dann Celina und Oma und Michaela und Kitty.Ja war ganz schön viel los aber Celina ist dann eine Runde mit mir gegangen,was ich sehr schön fand.Dann kann sie schon mal üben schliesslich möchte sie ein Baby von mir haben.So dann bis morgen bin heute ziemlich KO.

24.12.2012

 

HO HO HO....

 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und viele Geschenke.Ich habe heute früh schon mein erstes unten im ersten Stock von unseren Nachbarn gehabt habe mich sehr gefreut.Danke...Nachmittags habe ich dann ein Mantel und Hundehäppchen von Frauchen und Herrchen bekommen wo ich mich auch sehr gefreut habe und in Laufe der Woche bekomme ich noch ein neues Geschirr.Ja und Abends nach meiner letzten Runde lag wieder ein Geschenk für mich auf dem Sofa von Tante Kitty und zwar ein Hundespielzeug und dann noch Bärchensalami da durfte ich dann gleich noch eine scheibe essen...Man war die lecker... Danke auch nochmal dafür...Hast es dir von gestern gemerkt habe ich recht???Und meine Welpen haben sich bestimmt auch sehr gefreut...Jetzt spüren Herrchen und Frauchen meine Kinder auch schon langsam,wenn sie mir auf den Bauch fassen.So bis morgen ihr lieben....

25.12.2012

 

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag...Ich ja habe viel geschlafen und Nachmittags bin ich eine riesen Runde mit Herrchen und Frauchen gelaufen und damit ihr wisst was der Weihnachtsmann mir gebracht hier ein Foto ..bis morgen

02.01.13

 

Ich wünsche euch allen als erstes noch ein gesundes neues Jahr. Ihr wundert euch bestimmt warum ich so lange nichts mehr von mir hören lies, aber das ging leider auch nicht ,da ich im Urlaub war.Wollte mich nochmal ein bisschen mit meinem Freund Elias entspannen.Bevor gegen 20 Januar dann die Ruhe vorbei ist und ich dann meine Welpen bekomme.Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen ins neue Jahr.Also ich ja.Bis Später...Weil bin ebend grade erst zu Hause rein.

7.1.2013 

 

Hallo meine lieben ich kann mich leider nicht mehr jeden Tag melden weil es mir immer schwerer fällt zu schreiben ,aber in 2 Wochen sind sie ja endlich da meine Welpen und da habe ich ja viel zu tun...in der Kategorie Schwangerschaft seht ihr,wie mein Bauch gewachsen ist und wo ich meine Kinder bekommen werde.