Mein Freund "Justus"

Dieses folgt in kürze..

 

Dabei sind:

  • Bilder vom Hund
  • Beschreibung
  • sonstiges..

Das bin ich mit meinen aller besten Freund Justus ,oder man kann auch schon sagen mit meinem Mann,weil ich liebe ihn überalles.Er ist ein russischer Bolonka Zwetna und ist im Mai 2011 geboren.Wir haben uns vor ca einen halben Jahr kennengelernt,da war ich mit meinen Frauchen spazieren und da kam er Justus.Es war Glaube ich liebe auf den ersten Blick,aber bitte sagt es nicht mein Frauchen,weil ich da noch viel zu jung war.Wir haben gleich miteinander gespielt und uns für den Nächsten Tag auf der Wiese verabredet.Ich war schon richtig aufgeregt ihn endlich wieder zu sehen.Seid dem treffen wir uns mehrmals in der Woche auf unserer Wiese.

 

 

Weiteres wird folgen ich möchte es ja ein wenig spannend machen