Hallo mein Name ist Laila ich erblickte am 18.10.2011 die große weite Welt.Geboren bin ich mit meinen Geschwistern in Hoym. Da wir alle ein neues und gemütliches Zuhause suchten, warteten wir auf unser neues Frauchen und Herrchen. Als eines tages die Tür aufging und eine junge Frau reingekommen ist, bin ich sofort unter den Küchentisch gerannt. Aber sie wollte nur mich, es war Liebe auf den ersten Blick. Am 15.12.2011 bin ich dann in mein neues Zuhause eingezogen. 

Hier bin ich grade frisch vom Frisör gekommen das zweite mal.Das erste mal wurde ich nur gekämmt und Augen ausgeschnitten,weil es für mich ungewohnt war.Aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt,weil ich auch merke das ich mich dann wohler fühle.Ich bin ein guter Hund für Alergiker da ich nicht haaren tue,ich muss nur ab und zu mal durchgekämmt werden,aber das macht mein Frauchen fast jeden Tag.Weil mein Herrchen hat dafür nicht so die geduld.

Das ist einer meiner Freunde,er heisst Tobi und ist schon 12 Jahre alt.Am anfang hatte ich Angst vor ihm und habe mich verkrochen,aber jetzt verstehen wir uns sehr gut und manchmal ärgere ich ihn auch.Was ihm nicht so gefällt. Aber ich bin ja noch klein und jung und möchte spielen.

Das ist meine Freundin Helga.Sie ist fast so alt wie ich. Wo wir uns das erste mal gesehen haben,haben wir uns nicht so gut verstanden,aber jetzt kann ich nicht mehr ohne sie.Momentan können wir aber nicht so toben weil sie Babys im Bauch hat.

Ja hier war ich das erste mal mit meinem Frauchen und meinem Herrchen im Urlaub und zwar in Dänemark.Es war sehr schön. Am liebsten wäre ich in die Ostsee geprungen und hätte gebadet, aber dafür war es im November 2012 schon viel zu kalt.Leider....

Das ist die kleine Johanna, wir spielen gerne miteinander.Um es genauer zu sagen ich liebe kinder ob groß oder klein einfach sehr. Ich könnte den ganzen tag mit Ihnen spielen.Ich bin so ein Kinderlieber Hund, das sagen alle die mich kennenlernen.